Last Call! Werde Pflegefachmann (m/w/d)

Du bist noch immer auf der Suche nach einer sinnstiftenden Ausbildung, kannst dich einfach nicht entscheiden und die Bewerbungsfristen laufen nach und nach ab? 😮‍💨

Kein Problem! Wir haben noch letzte Ausbildungsplätze zum Pflegefachmann (m/w/d) zu vergeben.

Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, denn kein Tag wird wie der andere sein. In Deinem Beruf als Pflegefachmann (m/w/d) bist du ein echtes Allroundtalent. Du bist Menschenkenner, Helfer, medizinischer Berater und manchmal spendest Du auch Trost. Doch bist Du vor allem eins: Teamplayer. Gemeinsam mit Deinen Kollegen und Kolleginnen gewährleistest Du für unsere Klienten und Klientinnen eine professionelle Pflege und Unterstützung in allen Lebenslagen.

Du suchst nach einem sinnstiftenden Beruf mit Zukunft? Dann bist Du hier genau richtig! Als examinierter Pflegefachmann / Pflegefachfrau hast du einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen unterschiedlichen Weiterbildung- und Aufstiegschancen.

Informiere Dich ➡️ hier ⬅️ über die Ausbildung und alle Zugangsvoraussetzungen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlich Willkommen!
Hier gewähren wir Einblicke in die Arbeit der Kunze-Teams. Von schönen Momenten bis zur Bewältigung anspruchsvoller Aufgaben - erhalten Sie einen Eindruck davon, wie wir im Familienunternehmen Kunze leben und arbeiten.